Bewertungen

100 % ehrliche & echte Kundenmeinungen.

Ebenfalls öffentlich auf Google & Facebook

Vielen Dank dafür 

Tatjana & Patrick Gessert 

Diddi hat unsere Hochzeit begleitet und von Anfang an war es wie eine Freundschaft.

 

Er ist im Kennenlerntelefonat und ein paar Tage später beim persönlichen Gespräch sehr sympathisch gewesen und ist voll auf unsere Bedürfnisse eingegangen.

 

Dabei hat er uns bereits mit sehr gut Ideen unterstützt. In den Vorbereitungsgesprächen ging er immer auf uns ein und hat echt viel Zeit investiert um für uns die richtigen Bilder machen zu können.

 

Auf der Hochzeit kam er nicht nur bei uns sondern auch bei all unseren Gästen und auch beiden Pfarrern (evangelische und katholische) sehr gut an und konnte mit seiner lautlosen Kameratechnik echt wahnsinnige Bilder machen.

 

Insgesamt war es für uns eine echt sehr Positive Erfahrung und wir finden es schade das die Zeit mit Diddi eigentlich schon vorbei ist.

 

Für uns ist er sein Geld mehr als wert und seine Bilder sind einfach sehr gut und er ist auch für „verrückte“ Ideen zu haben.

Vielen Herzlichen Dank 

Talea & Gereon Koch

Wir haben vor rund zwei Monaten relativ kurzfristig nach einem Fotografen gesucht.

In diesem Zuge sind wir auf Diddi gestoßen. Eine Woche später hatten wir ein erstes Treffen zum Kennenlernen.

Mein Mann und ich waren uns im Anschluss an das Treffen sofort einig, Diddi sollte unser Hochzeitsfotograf werden.

Bei unserer Hochzeit war er rund 30 Minuten eher da, was wir sehr gut fanden, sodass wir nicht noch den Stress hatten, ob der Fotograf denn pünktlich sein wird.

Im Anschluss an die Trauung haben wir noch ein Brautpaarshooting und Gruppenbilder gemacht. Dabei ist Diddi durch seine positive Energie und seine gute Laune auch bei den Gästen echt super angekommen.

Diddi ist einfach total nett und offen. Es kam uns bei dem Brautpaarshooting eher vor, als würden wir mit einem Freund durch die Location laufen, statt mit einem Dienstleister.

Er gibt keine Posen vor, sodass die Bilder nicht gestellt aussehen.

Wenn man aber dann doch keine Ideen bzw. die Pose doch nicht so schön aussieht, gibt er Tipps und Hilfestellungen. Er weiß genau, was in der Kamera gut ausschaut.

Wir sind echt sehr zufrieden mit seiner Arbeit und vor allem mit den Bildern.

Auch von den Gästen haben wir nur positive Rückmeldung bekommen bezüglich Diddis Art und seinen Bildern. Man kann ihn einfach wirklich nur empfehlen.


Danke nochmal für die super (Zusammen)arbeit! :)

Joyce & Carsten Hoffmann

Lieber Niklas,
man merkt wirklich das Fotografieren nicht nur dein Job, sondern auch deine Leidenschaft ist...
Dank Dir bleibt unser Tag für immer in wunderschöner Erinnerung.

 

Du bist ein super Typ und es hat super viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten, denn schon vom ersten Augenblick als wir dich auf der Messe getroffen haben warst du uns sympathisch. Es hat einfach alles gepasst.


Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich für ihn zu entscheiden - seht euch seine Fotos an, sie sprechen für sich.

Wir danken dir von ganzem Herzen.

Joyce und Carsten

Lena & Patrick Sattler

Ein ganz klare Empfehlung von uns.

Diddi hat es geschafft diesen besonderen Tag in wunderschönen Momentaufnahmen festzuhalten.

Mit seinem absoluten Servicegedanken & seiner ruhigen Art stand er uns in der Vorbereitungsphase, wie auch danach immer helfend zur Seite und wir konnten von seiner Erfahrung profitieren.

Auch sportliche Herausforderungen konnten ihn nicht stoppen. Ein Burggraben ist kein Hindernis für ihn.

Auch nach der Hochzeit war es super, da unsere Extrawünsche (es waren einige) erfüllt wurden und er mit den Bildern all unsere Erwartungen übertroffen hat.

Die Fotobox kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe noch keine Box gesehen, die so gute Bilder macht. Außerdem ist es super, dass er am Abend sich noch bei Problemen drum kümmern kann, sollte etwas sein.

Lieber Diddi vielen dass du dabei warst.

Yvonne & Michael Theßeling

Lieber Niklas,
du hast uns im Mai auf unserer Hochzeit begleitet und wir können uns nur nochmal von ganzem Herzen für die tolle Zeit bedanken!

Kennengelernt haben wir uns ein Jahr vorher und hatten direkt ein gutes Gefühl.

Du warst in jeder Lage auf alles vorbereitet, hattest direkt einen Plan erstellt und vor allem bist du auf alle Wünsche, Vorstellungen, Kritik und Kompromisse eingegangen. Das zeigt einfach deine Professionalität.


Vor allem aber haben wir deine Persönlichkeit sehr geschätzt. Das du Wert auf ein freundschaftliches Verhältnis legst hat vieles einfacher gemacht und trägt dazu bei, das man sich einfach wohl fühlt und sich nicht verstellen muss. Das hat uns "Fotomuffel" beim Shooting sehr geholfen.

Und die Bilder sind einfach traumhaft schön geworden und in einer sehr guten Qualität. Jedes Bild lässt immer wieder aufs Neue Erinnerungen und Emotionen in uns hochkommen, die man von so einem Tag nicht mehr missen möchte.

Man durchlebt nochmal den Hochzeitstag allein beim ansehen der Bilder.

In einer Bewertung stand "wer noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen ist, kann hier seine Suche beenden" und das können wir mit ruhigem Gewissen nur bestätigen.

Wir wünschen dir, lieber Niklas, weiterhin ganz viel Erfolg, bleib wie du bist und mache noch viele weitere Brautpaare so glücklich wie uns!

Ganz herzliche Grüße von Yvonne & Michael

Camilla & Christian Mallon

Unsere Hochzeit war am 13.10.18 und wir sind mit den Fotos mehr als nur zufrieden.

 

Bei Niklas merkt man, dass die Hochzeitsfotografie seine Leidenschaft ist.

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und wir haben nicht nur einen guten Fotograf, sondern auch Freund gewonnen.

 

Jeder der noch auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsfotografen ist, kann hier die Suche beenden!

Kathrin & Marius Scheffer

Niklas hat sich schon beim ersten Telefonat sehr viel Zeit genommen und uns gut beraten - ohne, dass sicher war, dass er den Auftrag bekommt.

 

Er hat mitgedacht, beraten und seine Erfahrung genutzt um in unserem Interesse das Bestmögliche herauszuholen.

Dabei ging es ihm nicht so sehr darum möglichst viel abrechnen zu können (auch das haben wir erlebt: "Sie sollten lieber 2 Fotografen und noch 3 Stunden mehr buchen!" :( ), sondern darum, dass wir uns wohl fühlen und zufrieden sind.


Er ist ein sehr netter und vor allem sehr zuverlässiger Fotograf (für uns eine Erleichterung, weil wir wussten: das läuft!), der sich alles von Anfang notiert hat und somit stets alles im Blick hatte.


Dass die Fotos einfach traumhaft sind, obwohl er mit meinem Mann als absolutem Fotomuffel arbeiten musste, zeigt dabei noch einmal, dass er nicht nur als Fotograf ein Profi ist, sondern auch ein prima Gespür für Menschen hat.


Ein ganz großes Dankeschön!

Anna & Martin Werner

Es war ein wunderbarer Tag und die entstandenen Fotos sind der absolute Wahnsinn :)


Niklas wir nennen ihn „Diddi“ hat wunderbare Arbeit geleistet, trotz 13 Stunden Arbeit.


Das gegenseitige Vertrauen was man sich von Beginn an entgegen gebracht hat hat dazu beigetragen, dass die Fotos so traumhaft schön geworden sind.
Er hat unsere hohen Erwartungen mehr als übertroffen und wir würden ihn jederzeit wieder buchen und vorallem weiterempfehlen.


Die Organisation seinerseits sich im Vorfeld die Locations anzusehen, sich einen Plan zu machen was für Posen er sich für uns vorgestellt hat.

Zudem konnten Ideen jederzeit eingebracht werden.


Er ist vom Fach und weiß was er tut.


Auf einer Hochzeit kommt es darauf an, dass im richtigen Moment Fotos gemacht werden und das ist zu 1000 % erfüllt worden.
Making of der Braut, Ringübergabe, der erste Kuss, Freudentränen, das Brautpaar Shooting, der Hochzeitstanz etc.


Seine PhotoBooth ist der absolute Wahnsinn.

Die Qualität der Bilder ist wie bei einem Foto Shooting.

Auch unsere Gäste waren hell auf begeistert.


Wir sind dankbar für die Mühe und Zeit die investiert wurde

Elena & Thomas Cappell

Niklas hat Fotos von unserer kirchlichen Hochzeit gemacht und wir sind wirklich froh, dass wir ihn ausgewählt haben.

 

Er leistet qualitativ sehr hochwertige Arbeit und ist auch im Umgang mit seinen Kunden super angenehm.

 

Durch seine tolle Vorbereitung konnten wir an das Shooting ganz entspannt herangehen.

 

Das sieht man auch an dem schönen Endergebnis!

Saskia & Marcel Wnendt

Niklas wurde uns von Natalie, die auch schon eine Top Bewertung hier gelassen hat, empfohlen.

 

Bereits beim ersten Telefonat hat man die Sympathie und das Herzblut gemerkt, die Niklas in seinen Beruf steckt!

Diese Erfahrung ging auch sofort beim ersten Treffen weiter. In diesem Gespräch wurden uns nicht nur alle wichtigen Informationen gegeben, sondern auch schon ein kleiner Rahmenplan erstellt. Sehr Professionell!

 

Besonders toll beim Diddi ist es, dass er sich wirklich jede Location vor der Hochzeit anschaut, so dass er vorab weiß, wo er welche Bilder machen kann und wie die Lichtverhältnisse zu bestimmten Uhrzeiten sind.

 

Diddi hat am selben Tag zuerst unsere kirchliche Hochzeit in Gladbeck und danach die Standesamtliche auf der Burg Lüttinghof in Gelsenkirchen, natürlich mit der anschließenden Feier, geshootet.

Zudem auch ein Getting-Ready von Braut und Bräutigam!

 

Insgesamt kann man einfach nur "Geil" sagen!

Der Junge weiß genau was er macht und die Ergebnisse sprechen für sich!

 

Auf der Feier selber und auch danach wurden wir des Öfteren angesprochen, was Diddi für ein netter, cooler und vor allem "Guter Fotograf" ist! Spricht wohl ebenfalls für Ihn!

 

Der Service vom ersten Telefonat bis hin zur letztendlichen Übergabe der Bilder ist echt hervorragend!

Man merkt das Herzblut!

 

Schaut euch gerne die Bilder auf seiner Facebook Seite an oder auch gerne das Video, in dem er unser Fotobuch vorstellt!

Wir können uns nur tausendfach bei Dir bedanken! Und werden dich gerne bedenkenlos an jeden empfehlen!

Viele Grüße wünschen dir Saskia und Marcel!

Annika & Sebastian Norra

Niklas hat unsere standesamtliche Hochzeit fotografiert und wir sind begeistert.

Seine Fotos sind qualitativ super!

Er hat viele schöne Fotoideen und hat ganz besondere Momente festgehalten.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr, wenn er auch unsere kirchliche Hochzeit fotografiert.

 

Dieses Jahr hatten wir schönes Wetter, aber er konnte mir sogar die Angst vor einer "Regen-Hochzeit" nehmen.

Selbst dafür hat er super Lösungen ;) Vielen Dank dafür!!!

Ramona & Maciek Bolinski

Hallo Niklas :)

 

Vom ersten Kontakt, über das Shooting bis hin zur Übergabe der Hochzeitsbilder haben wir uns rundum in guten Händen gefühlt.

 

Niklas ist sehr aufgeschlossen und weiß was er tut.

Wir haben ihm komplett vertrauen können und somit ist das Ergebnis dann auch einfach Klasse geworden!

 

Immer wieder gerne! Es hat Spaß gemacht mit ihm zusammenzuarbeiten :-)

Thu & Sebastian Hielscher

Wir haben bei der Besichtigung unserer Hochzeitslocation einen freundlichen jungen Mann beim Aufbau der Fotobox gesehen und sind mit ihm ins Gespräch gekommen.

Niklas hat durch sein freundliches Auftreten überzeugt, sodass wir uns für ein Vorgespräch verabredet haben.

Hier konnten wir Fotos aus seinem Portfolio (Fotoalbum ausgedruckt und iPad) ansehen. Uns hat der Stil der Fotos sehr zugesagt.

Außerdem konnte Niklas durch seine professionelle Art die wichtigsten Fragen schon im Vorfeld abarbeiten. Dies wirkte auf uns sehr organisiert, weshalb wir uns für Niklas "Diddi Photography" entschieden haben, unsere Hochzeit bildlich festzuhalten.

 

Etwa zwei Wochen vor unserer Hochzeit hat sich Niklas mit ein paar Ideen zum Ablauf des Brautpaarshootings gemeldet.

Die Absprachen liefen unkompliziert und schnell per Mail ab.

 

Auf unserer Hochzeit war Niklas zu uns und unseren Gästen einfach klasse.

Die Fotos hat er - wie wir im nachhinein festgestellt haben - aus sehr vielen Perspektiven geschossen, ohne dass wir es bemerkt bzw. als störend empfunden haben.

Und das ist wirklich das Beste: Die Fotos wirken nicht gestellt, sind aus der Situation heraus fotografiert und einfach authentisch und schön geworden.

 

Die Emotionen sind in den Bildern sehr gut festgehalten worden, sodass wir uns in wieder in die jeweilige Situation hineinversetzen können - Freudentränen kommen hoch!


Auch auf unsere persönlichen Wünsche und Vorstellungen hat Niklas Rücksicht genommen und sie beherzigt.


Kurzum: Einen besseren Fotografen hätten wir uns zu unserer Hochzeit nicht vorstellen können.

Wir sind super zufrieden und glücklich mit den Bildern und können Niklas wärmstens als Hochzeitsfotografen weiterempfehlen!

Natalie & Christian Heisterkamp

Wir können Niklas einfach jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem top

(Hochzeits) Fotografen ist!

 

Die Fotos die er macht sind wirklich schön und außerdem haben wir uns bei ihm zu jeder Zeit super betreut gefühlt.

Nicola & Alexander H.

DANKE für die großartigen Fotos Diddi.

Beide Hochzeitstage mit dir waren wirklich einfach nur erste Klasse.

 

Werde dich für zukünftige Hochzeiten bei Freunden oder andere Shootings weiterempfehlen :)

Temi & Michael Olaniran

Excellent, creative and highly professional.

Thank you very much for the great time.

Katja & Sebastian Weber

"Danke, dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast.

 

Super professionelle Arbeit mit einem traumhaften Ergebnis, von einem tollen Fotografen, der seinen Job sehr Ernst nimmt. Danke"

Jasmin & Mark Jürgens

"Wir hatten das Glück Niklas für unsere Hochzeit Anfang Mai gewinnen zu können.
Niklas ist ein super Fotograf.

Auch bei unseren Gästen ist er sehr positiv aufgefallen, in dem er zwar präsent war, jedoch nicht aufdringlich, so dass wir ihn teilweise sogar vergessen haben <3"

Lisa & Erwin Künne

"Niklas Diddi hat unsere Hochzeit fotografiert und somit unseren schönsten Tag perfektioniert, da die entstandenen Fotos trotz schwierigen Umständen (Beleuchtung auf Schalke, sowie nur eine eingeplante Stunde für das Brautpaarshooting) perfekt geworden sind!

 

Dank seiner Arbeit konnten wir sorgenfrei feiern und es wurde wirklich jeder (!) wichtige Moment festgehalten!

Zudem waren wir mit seiner Arbeit vor Ort und der genialen Photobooth mehr als zufrieden, kurz gesagt: sehr nett, sehr kompetent und unbedingt empfehlenswert!

 

Ein Besuch seiner Webseite ist somit für alle Personen empfehlenswert die einen sehr qualifizierten Fotografen für mehrere Anlässe (Hochzeit, Outdoor-Shootings und Image Shootings) suchen!

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für die hervorragende Arbeit!!"

Astrid & Patrick Becker

"Lieber Niklas, wir danken dir ganz herzlich, dass du uns an unserem schönsten Tag, so souverän und voller Einsatz begleitet hast. Selbst die verrücktesten Foto Ideen hast du wunderschön umgesetzt.
Du hast uns mit traumhaft schönen Bildern beschenkt, welche uns unseren Tag bis in die Ewigkeit wiederspiegeln.


Wir sind so froh, dich kennengelernt zu haben und dass wir dich für unsere Hochzeit "gewinnen" konnten.Lieben Dank für alles! Bis bald sagen

Patrick und Astrid"

Julia Anthe

"Ich hatte in diesem Frühjahr ein fantastisches Paarshooting.

Mein Freund und ich waren begeistert über die hervorragenden Ergebnisse und haben uns unsere Lieblingsfotos auf Aluleinwand drucken lassen.

 

So kommen die Bilder hervorragend zur Geltung. Übrigens ein tolles Geschenk zum Jahrestag.
Vielen Dank nochmal Diddi :)"

Rene Schröder (Mobile Hochzeits DJs)

"Trotz schlechtester Wetter- und Lichtbedingungen, ein Schuss ein Treffer. Kurz nachjustiert und "Bamm" wieder ein Hammerbild. Danke für die Hammerbilder, abends bei Regen am Medienhafen.

Ich hatte bereits öfter, das Vergnügen mit Niklas zusammenzuarbeiten und ein Vergnügen ist es wirklich, da er einfach ein total sympathischer und natürlicher junger Mann ist.
Die Fotos die dabei am Ende rumkamen sind bereits vor dem digitalen Feinschliff, der absolute Hammer.
Ich kenne viele Fotografen, aber wenige mit so einem guten Feeling für natürliches Licht.
Viele Fotografen haben Probleme mit den Farben von unseren Scheinwerfern. Niklas ist in der Lage auch mit diesen schwierigen Situationen umzugehen.

Ich kann ihn nur zu 1000% weiterempfehlen.
Danke nochmal."

Jana & Thilo Hannuschka

"Diddi hat unsere Hochzeit fotografiert.

Wir waren begeistert von seinem Engagement vor, an und nach dem Tag und auch über die tollen Fotos, die wir erhalten haben.

 

Besonders das Fotobuch hat uns sehr gefallen!

Wir können ihn in jedem Falle weiterempfehlen!!!"

Anfrage senden 

Erreichbar unter: 0234 - 95 29 88 91

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

@2019 by Diddi Photography | Niklas Diddi

 

Impressum