top of page

Bewertungen

100% ehrliche & echte Kunden-Rezensionen

Mehr öffentlich auf Google

Vielen Dank dafür  ♥

Laura & Nils

Hochzeit Laura & Nils 28.10.23 Web-40.jpg

So viele Sterne wie wir Niklas geben würden, gibt Google Bewertungen leider nicht her.
Niklas hat uns an unserer standesamtlichen Trauung im September und bei unserer freien Trauung + Feier im Oktober begleitet und wir könnten nicht glücklicher darüber sein.
Von dem ersten Kennenlernen bis zur finalen Bilderübergabe haben wir uns jederzeit wohl mit ihm gefühlt.

Bereits beim ersten Kennenlernen waren wir danach überwältigt von seiner Professionalität und Liebe zu seinem Job. Mit stolz zeigte er uns Fotos von anderen Brautpaaren, in Locations die auch für unsere Bilder in Frage kamen und man hatte direkt ein Gefühl dafür, mit wie viel Herzblut Niklas seinen Job ausübt.

Er war bei Fragen immer erreichbar und man hatte stets schnell eine kompetente Antwort mit Lösungsvorschlägen.

Bei Niklas hat einfach alles gestimmt. Er als Person, die Betreuung, und das Endresultat spricht für sich.


Wenn wir mit dem Wissen von Heute unsere Hochzeit nochmal planen müssten, wäre alles verhandelbar, außer Niklas ! Er war der Jackpot unserer Hochzeitsplanung und wir würden ihn jederzeit wieder buchen oder anderen empfehlen.

Vivianne & Carsten

Hochzeit Vivianne & Carsten 09.09.23 Web-248.jpg

Für unsere freie Trauung waren wir auf der Suche nach einem passenden Fotografen.

Für uns war es wichtig Jemanden zu finden, der es schafft die Atmosphäre einzufangen. Da wir überhaupt keine Freunde von gestellten Bildern sind.


Nach einem Blick in Niklas Galerie hatten wir bereits ein gutes Gefühl, dass unsere Suche vielleicht beendet sein könnte.
Wir vereinbarten einen Termin bei ihm zum Kennenlernen. Hier bestätigte sich unser gutes Gefühl. Nicht nur seine Bilder sind einsame Klasse, sondern auch menschlich ein super Kerl. Wir mussten dann auch garnicht lange überlegen und sagten sofort zu.


Eine Woche vor unserer freien Trauung trafen wir uns nochmal gemeinsam an der Location, um schonmal einen groben Plan aufzustellen. (Niklas blieb dann noch länger und ging die ganze Umgebung ab auf der Suche nach passenden Orten für's Shooting)


An unserem großen Tag war Niklas schon früh vor Ort und half auch noch bei einigen Dingen die gar nicht in seinen Aufgabenbereich fielen (wie gesagt einfach ein toller Typ).


Vor Ort war Niklas wie erwartet professionell und tauchte gekonnt unter den Gästen unter.


Diesen Freitag haben wir dann die lang ersehnten Fotos bekommen (vorab gabs auch schon ein Paar als Vorgeschmack). Und wir müssen sagen, wir sind begeistert!
Die Bilder sind genauso wie wir uns es vorgestellt haben. Sowohl die Fotos des Brautpaar-Shootings als auch die der Feier sind fabelhaft.
Ich denke gestellte Bilder fotografieren können viele, aber die Emotionen eines Abends einzufangen, mit den Menschen wie sie ungehemmt lachen und tanzen, dass ist ein besonderes Talent.

Vielen Dank Niklas, dass du für uns den Tag mit seiner gesamten Atmosphäre für immer festgehalten hast.

Lisa & Lars

Hochzeit Lisa & Lars 08.07.23 Web-424.jpg

Auf Instagram haben mein Mann und ich Niklas Arbeit all die Jahre verfolgt.
Sowohl seine Arbeit als auch seine Sympathie hat uns von dem ersten Moment an überzeugt.


Einen Tag nach dem Heiratsantrag haben wir Kontakt mit Niklas aufgenommen und es war sofort klar, dass wir ihn an unserer Seite haben wollen.


Niklas hat sich im Vorfeld viel Zeit für uns genommen. In gemeinsamen Treffen, Telefonaten und Nachrichten haben wir uns auf den gemeinsamen Tag vorbereitet.


Niklas vereint Professionalität und Menschlichkeit in seinem Job, so wie wir es bei keinem anderen Dienstleister jemals erwartet hättet.


Niklas war zu Jederzeit erreichbar für uns und viel mehr als nur unser Fotograf.
Er hat uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite gestanden.


An unserem großen Tag war er in den lauten und auch in den stillen Momenten die perfekte Begleitung.


Auch beim 35 Grad heißen Shooting war ich als Braut sicherlich kein leichtes Motiv, Niklas hat mit seiner ruhigen Art den Moment gerettet!


Mit den Bildern sind wir mehr als zufrieden. Alle Emotionen, Momente sind für die Ewigkeit eingefangen und so wunderbar bearbeitet.


Wir sind Niklas sehr dankbar, dass er an diesem besonderen Tag an unserer Seite war.

Anne & Jonathan

Hochzeit Anne & Jonathan 22.07.23 Web-424.jpg

Bereits weit vor der eigentlichen Planung unserer großen Hochzeit bin ich über Niklas im Internet gestolpert. Direkt war für mich und meinen Mann klar, dass wir von Niklas an „unseren Tag“ begleitet werden wollen.


Als der Termin im Januar 2022 für unsere freie Trauung stand, haben wir direkt Niklas kennengelernt. Bereits nach dem ersten Treffen war er „gebucht“ und begleitete uns fast zwei Jahre.


Niklas hat uns während der Planung mit seinen Erfahrungen und Tipps (die nicht nur die Fotografie betrafen) beigestanden und wirklich geholfen.
Am Tag der Hochzeit (22. Juli 2023) fühlten wir uns in jedem Moment mit Niklas wohl. Es fühlte sich an, als hätte man einen Freund an der Seite, welcher nur das Beste für uns wollte.

Dies aber auf einer durch professionellen und angepassten Art die einfach nur „gut“ tat.


Für Niklas war jede spontane Änderung kein Problem. Er behielt immer die Ruhe und das Auge für Details. Er schaffte es uns, unsere Familie und Freunde authentisch festzuhalten. Dabei war er unauffällig, mischte sich unter die Gäste (bei denen er auch durchweg positiv aufgefallen ist) und war immer im richtigen Moment da. Niklas rettete der Braut die Frisur ;-) und schaffte es auch, die etwas skeptische Tochter und unseren Hund authentisch festhalten.


Als wir als Brautpaar mit unseren Trauzeugen dem Hochzeitstrubel ,für ein paar Bilder, kurz „entkommen“ konnten war jeder Moment mit Niklas toll.

Er schenkte uns ein paar ruhige Momente zum Durchatmen und damit wunderschöne Fotos.


In keinen Moment, die an so einem Tag durchaus intimer sein können, fühlten wir uns unwohl und sind sehr dankbar, dass wir vom getting Ready bis zur Party von Niklas begleitet wurden.
Beim Anschauen unserer Fotos fühlen wir uns wieder kurz in den Tag der Hochzeit zurück versetzt. Danke für alles!

Wir würden Niklas und seine Arbeit jedem ans Herz legen.

Saskia & Jan

Hochzeit Saskia & Jan 01.07.23 Web-317.jpg

Als es an die Hochzeitsplanungen ging haben wir nach einem Fotografen in der Nähe gesucht und sind auf Niklas' Seite gestoßen.

 

Wer hätte gedacht, dass es so ein Glücksgriff sein würde. Niklas hat sich Zeit genommen, um uns als Hochzeitspaar kennenzulernen und ist ehrlich an unserer Geschichte und unseren Wünschen interessiert gewesen.


Wir hatten ein langes Beratungsgespräch und kurz vor der Hochzeit nochmal ein kurzes Gespräch, um die wichtigsten Punkte nochmal zu besprechen.

Außerdem hat er sich im Vorfeld extra den Park angesehen, in dem wir unsere Hochzeitsfotos machen wollten, um die besten Spots zu finden.


Er arbeitet hoch professionell und ist sehr gut auf den Hochzeitstag vorbereitet. Und das zeigt sich auf seinen Bildern. Während des Tages ist er ebenso professionell wie bereits beschrieben, er ist die ganze Zeit im Einsatz und nimmt das Geschehen ganzheitlich auf.

Er hält sich professionell im Hintergrund und wir haben uns, als Brautpaar, sehr wohl mit ihm gefühlt.

Seine fertigen Bilder sind einfach hammermäßig. Die Fotos der Trauung, von den Gästen und der Familie und die Fotos vom Hochzeitsbildern sind einfach wunderschön und verewigen diesen besonderen Tag im Leben perfekt.

Ich habe selten so tolle Hochzeitsbilder gesehen. Die Liebe der Brautpaare ist auf seinen Bildern fast greifbar.

Wir haben bei Niklas gemerkt, dass er liebt, was er macht. Er ist mit Leib und Seele Hochzeitsfotograf. Für uns war er von Anfang bis Ende eine Bereicherung.

Unsere Hochzeitsbilder werden uns unser Leben lang begleiten und immer wird auch eine tolle Erinnerung an Niklas mit dabei sein.

Wir empfehlen Diddi Photography uneingeschränkt und mit voller Überzeugung!

Lisa & Marvin

Lisa & Marvin Rohrmeisterei Schwerte-67.

Unsere Reise mit Niklas begann im September 2018.

Marvin hatte mir zum Geburtstag einen Gutschein für Pärchen Fotos geschenkt. Die Chemie stimmte sofort und das Ergebnis war toll.


Im März 2019 machte Marvin mir in Dubai einen Heiratsantrag und auf einmal stand Niklas vor uns :)

Das ganze war natürlich eine abgesprochene Sache zwischen den Männern. Niklas machte zu dem Zeitpunkt mit seiner Freundin auch Urlaub in Dubai.
So nahmen wir aus dem Urlaub nicht nur schöne Erinnerungen sondern auch einzigartige Verlobungsfotos mit.


Mitte 2019 sahen wir uns wieder, um mit der Family, ein paar Fotos zu machen. Marvins Mama hatte diesen Wunsch nämlich schon länger und so gab es zu Weihnachten diesen Gutschein. Also wir können festhalten, Niklas ist total flexibel und holt aus allen Situationen das bestmögliche heraus ;)


Den vorläufigen Abschluss unserer gemeinsamen Reise, macht aber unsere Hochzeit im September 2020. Niklas hat uns an unserem Standesamt und unserer Freien Trauung mit anschließender Feier begleitet.
Wir hatten zwei wundervolle Tage und Niklas hat jeden einzelnen besonderen Moment festgehalten.

Unsere Gäste waren von Niklas begeistert, wir haben nur positive Stimmen gehört. Niklas arbeitet so unauffällig, dass wir uns bei vielen Fotos gefragt haben, wie er das gemacht hat :)

Wir haben ihn ganz selten wahrgenommen. Er hat somit den ganzen Ablauf nie gestört!
Für unsere Pärchen Bilder nach der Freien Trauung, hat sich Niklas im Vorfeld ein Bild von den örtlichen Gegebenheiten gemacht. Das macht er immer, somit hatte er schon eine Vorstellung und wir mussten nicht lange nach dem richtigen Platz suchen.

Wir konnten unsere Wünsche aber immer mit einbringen, also ein richtiges Teamwork! :)
Und das sieht man auch am Ergebnis, wir haben ganz zauberhafte Pärchen Fotos bekommen.


Niklas steht einem Brautpaar ab der 1. Minute der Planung mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns nie alleine gelassen gefühlt, vor allem in der aktuellen Situation nicht. Niklas gibt auch jedem Brautpaar das Versprechen, bei schlechtem Wetter, dass die Paarshooting Bilder kostenlos nachgeholt werden können. Ein toller Plus Punkt, wie wir finden. Den mussten wir aber nicht in Anspruch nehmen, denn wir hatten eine wunderschöne Hochzeit bei bestem Wetter, mit toller Stimmung und einem Fotografen, der diese tollen Tage einfach klasse festgehalten hat.


Vielen Dank Niklas ❤
Lisa & Marvin

Nathalie & Fabio

Nathalie & Fabio Villa Vue Essen-56.jpg

Unserer Meinung nach ist Diddi ein hervorragender Hochzeitsfotograf und wir bereuen nicht eine Minute ihn für unsere Hochzeit gebucht zu haben.

Kennengelernt haben wir Diddi auf der Hochzeitsmesse in Essen im Januar 2019. So buchten wir ihn bereits 1,5 Jahre vor unserer geplanten Hochzeit, die erst im August 2020 stattfand (+ standesamtliche Trauung im Dezember 2019) 🙈😅 ... und in der kompletten Zeit hatten wir nicht ein einziges Mal das Gefühl, dass Diddi auf dem Schlauch stand.

Im Gegenteil! Er wusste immer genau wer wir waren, wo wir heiraten, um wie viel Uhr das stattfindet und und und.
Er war total aufmerksam, immer up to date und super zuverlässig.

Bei der Überlegung, wo unsere Hochzeitsfotos nach der Trauung geschossen werden sollen, hatte er auch die perfekte Location dafür parat. Zuvor ist er aber nochmal zu der besagten Stelle gefahren, um die besten Spots ausfindig zu machen und Lichtverhältnisse abzuklären.

Seit wir ihn gebucht haben, folge ich ihm via instagram ( @diddiphotography ) und es macht viel Spaß ihm bei seiner Arbeit zuzusehen. Denn wie sich herausgestellt hat, kümmert er sich nicht nur gefühlt um unsere Hochzeit, sondern um wirklich jede einzelne, andere auch😊👍

"Leider" hatten wir nicht nur eine Coronahochzeit feiern dürfen, sondern hatten zudem den heißesten Tag (38°C) des Jahres erwischt . Aber Diddi hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Er war professionell, hat nicht gestänkert und hat sogar Überstunden geleistet, ohne auch nur eine Miene zu verziehen.

Und das alles macht unserer Meinung nach einen mega Fotografen aus. Selbst unsere Gäste haben uns positives Feedback über Diddi dagelassen. Dass er super sympathisch und rücksichtsvoll beim fotografieren war.

Zu guter letzt das wichtigste: Die Fotos! Sie sind einfach nur ATEMBERAUBEND! Die Bildbearbeitung ist so filigran gemanaged, dass man nicht sieht, dass daran rumgewerkelt wurde. Es sieht immer noch natürlich und nicht gephotoshoped aus.
Auch die Bildausschnitte mit Tiefenwirkung/Schärfe sind einfach nur TOP.
Diddi hat einfach ein Auge für schöne Fotos.

Auch bei der Bildübergabe waren wir geflashed. Die Fotobücher waren qualitativ super hochwertig. Auch der USB Stick passte dekorativ zur Umverpackung 😅 Also besser geht es echt nicht.

Spart am Floristen, spart an der Deko oder an der Unterwäsche, aber spart nicht am Fotografen! Blumen verwelken, Deko wird wieder verkauft, Unterwäsche sollte man wechseln, aber diese Bilder bleiben euch für immer! Und somit auch die Erinnerung an den schönsten Tag eures Lebens.

Diddi ist wirklich jeden Cent Wert!

Vielen Dank für alles!

Ganz liebe Grüße aus Duisburg
Nathalie & Fabio

Laura & David

brautpaar brautpaarshooting standesamt bottrop rathaus

Wir wissen gar nicht wie wir anfangen sollen.. 5 Sterne reichen nicht !


Wir haben Diddi auf der Hochzeitsmesse in Essen kennengelernt, aufgefallen ist uns der Stand durch die hammermäßigen Bilder.

Daraufhin haben wir uns beraten lassen. Schon während der Beratung war uns klar dass er unser Hochzeitsfotograf wird. Die Art wie er alles erklärt hat und uns alles gezeigt hat. Wir haben dann unsere Daten gegeben und wurden auch direkt Anfang der Woche kontaktiert.

 

Dann hatten wir ein Gespräch bei ihm im Studio , dies war auch super, es wurden alle Fragen total nett und detailliert beantwortet , sodass wir komplett zufrieden waren.

 

Diddi hat sich ein Paar Tage vorher schonmal (wie bei allen) die Hochzeitslocation angeguckt , nach Hotspots für tolle Bilder was uns auch später sehr viel gebracht hat.

 

Dann der Tag der Hochzeit:
Er war schon vor uns da und hatte alles perfekt organisiert. Unsere Gäste waren alle beeindruckt von ihm, von der herzlichen Art!

Der Tag verlief super,

 

Heute haben wir unsere Bilder bekommen und wir sind sprachlos .. Wir wussten nicht, dass man so so so schöne Bilder hinkriegen kann.
Wir würden dadurch, dass wir ihn und seine Fähigkeiten jetzt kennengelernt haben nie wieder einen anderen Fotografen nehmen.

Alles in einem : NUR ZU EMPFEHLEN! 1000000 Sterne wenn es die geben würde ❤️

brautpaar brautpaarshooting sonnenuntergang best western plus parkhotel velbert

Lioba & Andrè

Diddi können wir wirklich uneingeschränkt empfehlen. Er liebt, das was er macht und brennt dafür seinen Kunden die besten Fotos zu liefern.

 

Er macht wunderschöne, professionell komponierte Bilder, die Familie und Freunden ein spontanes „Wow“ entlocken und steckt sehr viel Zeit und Herzblut in die Beratung und Unterstützung seiner Kunden.

 

Einfach mega! DANKE Diddi!

Tatjana & Patrick

brautpaar brautpaarshooting westpark bochum jahrhunderthalle

Diddi hat unsere Hochzeit begleitet und von Anfang an war es wie eine Freundschaft.

 

Er ist im Kennenlerntelefonat und ein paar Tage später beim persönlichen Gespräch sehr sympathisch gewesen und ist voll auf unsere Bedürfnisse eingegangen.

 

Dabei hat er uns bereits mit sehr gut Ideen unterstützt. In den Vorbereitungsgesprächen ging er immer auf uns ein und hat echt viel Zeit investiert um für uns die richtigen Bilder machen zu können.

 

Auf der Hochzeit kam er nicht nur bei uns sondern auch bei all unseren Gästen und auch beiden Pfarrern (evangelische und katholische) sehr gut an und konnte mit seiner lautlosen Kameratechnik echt wahnsinnige Bilder machen.

 

Insgesamt war es für uns eine echt sehr Positive Erfahrung und wir finden es schade das die Zeit mit Diddi eigentlich schon vorbei ist.

 

Für uns ist er sein Geld mehr als wert und seine Bilder sind einfach sehr gut und er ist auch für „verrückte“ Ideen zu haben.

Vielen Herzlichen Dank 

Lena & Patrick

brautpaar brautpaarshooting haus lüttinghof gelsenkirchen burg

Ein ganz klare Empfehlung von uns.

Diddi hat es geschafft diesen besonderen Tag in wunderschönen Momentaufnahmen festzuhalten.

Mit seinem absoluten Servicegedanken & seiner ruhigen Art stand er uns in der Vorbereitungsphase, wie auch danach immer helfend zur Seite und wir konnten von seiner Erfahrung profitieren.

Auch sportliche Herausforderungen konnten ihn nicht stoppen. Ein Burggraben ist kein Hindernis für ihn.

Auch nach der Hochzeit war es super, da unsere Extrawünsche (es waren einige) erfüllt wurden und er mit den Bildern all unsere Erwartungen übertroffen hat.

Die Fotobox kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe noch keine Box gesehen, die so gute Bilder macht. Außerdem ist es super, dass er am Abend sich noch bei Problemen drum kümmern kann, sollte etwas sein.

Lieber Diddi vielen dass du dabei warst.

Yvonne & Michael

brautpaar brautpaarshooting vreden zwillbrock münsterland

Lieber Niklas,
du hast uns im Mai auf unserer Hochzeit begleitet und wir können uns nur nochmal von ganzem Herzen für die tolle Zeit bedanken!

Kennengelernt haben wir uns ein Jahr vorher und hatten direkt ein gutes Gefühl.

Du warst in jeder Lage auf alles vorbereitet, hattest direkt einen Plan erstellt und vor allem bist du auf alle Wünsche, Vorstellungen, Kritik und Kompromisse eingegangen. Das zeigt einfach deine Professionalität.


Vor allem aber haben wir deine Persönlichkeit sehr geschätzt. Das du Wert auf ein freundschaftliches Verhältnis legst hat vieles einfacher gemacht und trägt dazu bei, das man sich einfach wohl fühlt und sich nicht verstellen muss. Das hat uns "Fotomuffel" beim Shooting sehr geholfen.

Und die Bilder sind einfach traumhaft schön geworden und in einer sehr guten Qualität. Jedes Bild lässt immer wieder aufs Neue Erinnerungen und Emotionen in uns hochkommen, die man von so einem Tag nicht mehr missen möchte.

Man durchlebt nochmal den Hochzeitstag allein beim ansehen der Bilder.

In einer Bewertung stand "wer noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen ist, kann hier seine Suche beenden" und das können wir mit ruhigem Gewissen nur bestätigen.

Wir wünschen dir, lieber Niklas, weiterhin ganz viel Erfolg, bleib wie du bist und mache noch viele weitere Brautpaare so glücklich wie uns!

Ganz herzliche Grüße von Yvonne & Michael

brautpaar brautpaarshooting stadtpark hilden drohne

Camilla & Christian

Bei Niklas merkt man, dass die Hochzeitsfotografie seine Leidenschaft ist.

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und wir haben nicht nur einen guten Fotograf, sondern auch Freund gewonnen.

 

Jeder der noch auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsfotografen ist, kann hier die Suche beenden!

Kathrin & Marius

brautpaar brautpaarshooting burg blankenstein hattingen

Niklas hat sich schon beim ersten Telefonat sehr viel Zeit genommen und uns gut beraten - ohne, dass sicher war, dass er den Auftrag bekommt.

 

Er hat mitgedacht, beraten und seine Erfahrung genutzt um in unserem Interesse das Bestmögliche herauszuholen.

Dabei ging es ihm nicht so sehr darum möglichst viel abrechnen zu können (auch das haben wir erlebt: "Sie sollten lieber 2 Fotografen und noch 3 Stunden mehr buchen!" :( ), sondern darum, dass wir uns wohl fühlen und zufrieden sind.


Er ist ein sehr netter und vor allem sehr zuverlässiger Fotograf (für uns eine Erleichterung, weil wir wussten: das läuft!), der sich alles von Anfang notiert hat und somit stets alles im Blick hatte.


Dass die Fotos einfach traumhaft sind, obwohl er mit meinem Mann als absolutem Fotomuffel arbeiten musste, zeigt dabei noch einmal, dass er nicht nur als Fotograf ein Profi ist, sondern auch ein prima Gespür für Menschen hat.


Ein ganz großes Dankeschön!

Anna & Martin

brautpaar brautpaarshooting hotel van der valk moers

Es war ein wunderbarer Tag und die entstandenen Fotos sind der absolute Wahnsinn :)


Niklas wir nennen ihn „Diddi“ hat wunderbare Arbeit geleistet, trotz 13 Stunden Arbeit.


Das gegenseitige Vertrauen was man sich von Beginn an entgegen gebracht hat hat dazu beigetragen, dass die Fotos so traumhaft schön geworden sind.
Er hat unsere hohen Erwartungen mehr als übertroffen und wir würden ihn jederzeit wieder buchen und vorallem weiterempfehlen.


Die Organisation seinerseits sich im Vorfeld die Locations anzusehen, sich einen Plan zu machen was für Posen er sich für uns vorgestellt hat.

Zudem konnten Ideen jederzeit eingebracht werden.


Er ist vom Fach und weiß was er tut.


Auf einer Hochzeit kommt es darauf an, dass im richtigen Moment Fotos gemacht werden und das ist zu 1000 % erfüllt worden.
Making of der Braut, Ringübergabe, der erste Kuss, Freudentränen, das Brautpaar Shooting, der Hochzeitstanz etc.


Seine PhotoBooth ist der absolute Wahnsinn.

Die Qualität der Bilder ist wie bei einem Foto Shooting.

Auch unsere Gäste waren hell auf begeistert.


Wir sind dankbar für die Mühe und Zeit die investiert wurde

brautpaar brautpaarshooting schermbeck münsterland

Elena & Thomas

Niklas hat Fotos von unserer kirchlichen Hochzeit gemacht und wir sind wirklich froh, dass wir ihn ausgewählt haben.

 

Er leistet qualitativ sehr hochwertige Arbeit und ist auch im Umgang mit seinen Kunden super angenehm.

 

Durch seine tolle Vorbereitung konnten wir an das Shooting ganz entspannt herangehen.

 

Das sieht man auch an dem schönen Endergebnis!

Saskia & Marcel

brautpaar brautpaarshooting haus lüttinghof burg gelsenkirchen

Niklas wurde uns von Natalie, die auch schon eine Top Bewertung hier gelassen hat, empfohlen.

 

Bereits beim ersten Telefonat hat man die Sympathie und das Herzblut gemerkt, die Niklas in seinen Beruf steckt!

Diese Erfahrung ging auch sofort beim ersten Treffen weiter. In diesem Gespräch wurden uns nicht nur alle wichtigen Informationen gegeben, sondern auch schon ein kleiner Rahmenplan erstellt. Sehr Professionell!

 

Besonders toll beim Diddi ist es, dass er sich wirklich jede Location vor der Hochzeit anschaut, so dass er vorab weiß, wo er welche Bilder machen kann und wie die Lichtverhältnisse zu bestimmten Uhrzeiten sind.

 

Diddi hat am selben Tag zuerst unsere kirchliche Hochzeit in Gladbeck und danach die Standesamtliche auf der Burg Lüttinghof in Gelsenkirchen, natürlich mit der anschließenden Feier, geshootet.

Zudem auch ein Getting-Ready von Braut und Bräutigam!

 

Insgesamt kann man einfach nur "Geil" sagen!

Der Junge weiß genau was er macht und die Ergebnisse sprechen für sich!

 

Auf der Feier selber und auch danach wurden wir des Öfteren angesprochen, was Diddi für ein netter, cooler und vor allem "Guter Fotograf" ist! Spricht wohl ebenfalls für Ihn!

 

Der Service vom ersten Telefonat bis hin zur letztendlichen Übergabe der Bilder ist echt hervorragend!

Man merkt das Herzblut!

 

Schaut euch gerne die Bilder auf seiner Facebook Seite an oder auch gerne das Video, in dem er unser Fotobuch vorstellt!

Wir können uns nur tausendfach bei Dir bedanken! Und werden dich gerne bedenkenlos an jeden empfehlen!

Viele Grüße wünschen dir Saskia und Marcel!

Thu & Sebastian

brautpaar brautpaarshooting strätlingshof bochum

Wir haben bei der Besichtigung unserer Hochzeitslocation einen freundlichen jungen Mann beim Aufbau der Fotobox gesehen und sind mit ihm ins Gespräch gekommen.

Niklas hat durch sein freundliches Auftreten überzeugt, sodass wir uns für ein Vorgespräch verabredet haben.

Hier konnten wir Fotos aus seinem Portfolio (Fotoalbum ausgedruckt und iPad) ansehen. Uns hat der Stil der Fotos sehr zugesagt.

Außerdem konnte Niklas durch seine professionelle Art die wichtigsten Fragen schon im Vorfeld abarbeiten. Dies wirkte auf uns sehr organisiert, weshalb wir uns für Niklas "Diddi Photography" entschieden haben, unsere Hochzeit bildlich festzuhalten.

 

Etwa zwei Wochen vor unserer Hochzeit hat sich Niklas mit ein paar Ideen zum Ablauf des Brautpaarshootings gemeldet.

Die Absprachen liefen unkompliziert und schnell per Mail ab.

 

Auf unserer Hochzeit war Niklas zu uns und unseren Gästen einfach klasse.

Die Fotos hat er - wie wir im nachhinein festgestellt haben - aus sehr vielen Perspektiven geschossen, ohne dass wir es bemerkt bzw. als störend empfunden haben.

Und das ist wirklich das Beste: Die Fotos wirken nicht gestellt, sind aus der Situation heraus fotografiert und einfach authentisch und schön geworden.

 

Die Emotionen sind in den Bildern sehr gut festgehalten worden, sodass wir uns in wieder in die jeweilige Situation hineinversetzen können - Freudentränen kommen hoch!


Auch auf unsere persönlichen Wünsche und Vorstellungen hat Niklas Rücksicht genommen und sie beherzigt.


Kurzum: Einen besseren Fotografen hätten wir uns zu unserer Hochzeit nicht vorstellen können.

Wir sind super zufrieden und glücklich mit den Bildern und können Niklas wärmstens als Hochzeitsfotografen weiterempfehlen!

brautpaar brautpaarshooting düsseldorf fischers kahn nordpark altstadt

Nicola & Alexander

DANKE für die großartigen Fotos Diddi.

Beide Hochzeitstage mit dir waren wirklich einfach nur erste Klasse.

 

Werde dich für zukünftige Hochzeiten bei Freunden oder andere Shootings weiterempfehlen :)

brautpaar brautpaarshooting landhaus grum hattingen im grünen

Katja & Sebastian

"Danke, dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast.

 

Super professionelle Arbeit mit einem traumhaften Ergebnis, von einem tollen Fotografen, der seinen Job sehr Ernst nimmt. Danke"

bottom of page