Bewertungen

 

100 % ehrliche & echte Kundenmeinungen. Ebenfalls öffentlich auf Google & Facebook (2. Facebook Seite)

Vielen Dank dafür !

 


 Jasmin & Mark Jürgens:

"Wir hatten das Glück Niklas für unsere Hochzeit Anfang Mai gewinnen zu können.
Niklas ist ein super Fotograf.

Auch bei unseren Gästen ist er sehr positiv aufgefallen, in dem er zwar präsent war, jedoch nicht aufdringlich, so dass wir ihn teilweise sogar vergessen haben <3"


 Lisa & Erwin Künne:

"Niklas Diddi hat unsere Hochzeit fotografiert und somit unseren schönsten Tag perfektioniert, da die entstandenen Fotos trotz schwierigen Umständen (Beleuchtung auf Schalke, sowie nur eine eingeplante Stunde für das Brautpaarshooting) perfekt geworden sind!

 

Dank seiner Arbeit konnten wir sorgenfrei feiern und es wurde wirklich jeder (!) wichtige Moment festgehalten!

Zudem waren wir mit seiner Arbeit vor Ort und der genialen Photobooth mehr als zufrieden, kurz gesagt: sehr nett, sehr kompetent und unbedingt empfehlenswert!

 

Ein Besuch seiner Webseite ist somit für alle Personen empfehlenswert die einen sehr qualifizierten Fotografen für mehrere Anlässe (Hochzeit, Outdoor-Shootings und Image Shootings) suchen!

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für die hervorragende Arbeit!!"


Benjamin Salm (Mobile Hochzeits DJs) :

"Wir haben bereits oft mit Niklas zusammengearbeitet und ihn mehreren Brautpaaren empfohlen.

Das Feedback zu seiner Arbeit war stets grandios.

 

Er bietet Top-Leistung zu bezahlbaren Preisen und ist dazu ein sehr sympathischer und einfühlsamer Fotograf. Weiter so "


Astrid & Patrick Becker:

"Lieber Niklas, wir danken dir ganz herzlich, dass du uns an unserem schönsten Tag, so souverän und voller Einsatz begleitet hast. Selbst die verrücktesten Foto Ideen hast du wunderschön umgesetzt.
Du hast uns mit traumhaft schönen Bildern beschenkt, welche uns unseren Tag bis in die Ewigkeit wiederspiegeln.
Wir sind so froh, dich kennengelernt zu haben und dass wir dich für unsere Hochzeit "gewinnen" konnten.
Lieben Dank für alles! Bis bald sagen

Patrick und Astrid"


 Julia Anthe:

"Ich hatte in diesem Frühjahr ein fantastisches Paarshooting.

Mein Freund und ich waren begeistert über die hervorragenden Ergebnisse und haben uns unsere Lieblingsfotos auf Aluleinwand drucken lassen.

 

So kommen die Bilder hervorragend zur Geltung. Übrigens ein tolles Geschenk zum Jahrestag.
Vielen Dank nochmal Diddi :)"


 Sabrina Zahlaus:

"Danke Diddi, dass du mit deiner erfrischend authentischen Art so schöne Dinge entstehen lässt.
Bei dir merkt man, dass Leidenschaft und ehrliche Freude im Spiel ist.
Egal ob Blumen, verliebte Hochzeitspärchen oder coole Rapper... Es entstehen tolle Bilder!

Schön dich getroffen zu haben und von dir abgelichtet worden zu sein, jederzeit gerne wieder! Mach weiter so! Sabrina"


Sarah Anthe:

"Ich hatte in diesem Jahr die Ehre, Diddi bei mehreren Hochzeiten assistieren zu dürfen.

 

Vor jeder Hochzeit besichtigt er eine Woche vor Trauung die Location, sei es die Kirche oder die Feierlocation oder den Ort der freien Trauung.

Hier lässt er sich schon einmal inspirieren und geht Fotoideen durch. So ist es nicht überraschend, dass er am Tag der Tage schon die eine oder andere Bildidee im Kopf hat. Natürlich ist er auch offen für Wünsche des Paares.

 

Spätestens, wenn man die Bilder sieht, sei es aufm Bildschirm oder im Fotobuch, weiß man, dass man sich für den richtigen Hochzeitsfotografen entschieden hat :)

Denn was einem nach der Hochzeit bleibt, sind die Erinnerungen. Hieran sollte man immer denken."


Rene Schröder (Mobile Hochzeits DJs):

"Trotz schlechtester Wetter- und Lichtbedingungen, ein Schuss ein Treffer. Kurz nachjustiert und "Bamm" wieder ein Hammerbild. Danke für die Hammerbilder, abends bei Regen am Medienhafen.

Ich hatte bereits öfter, das Vergnügen mit Niklas zusammenzuarbeiten und ein Vergnügen ist es wirklich, da er einfach ein total sympathischer und natürlicher junger Mann ist.
Die Fotos die dabei am Ende rumkamen sind bereits vor dem digitalen Feinschliff, der absolute Hammer.
Ich kenne viele Fotografen, aber wenige mit so einem guten Feeling für natürliches Licht.
Viele Fotografen haben Probleme mit den Farben von unseren Scheinwerfern. Niklas ist in der Lage auch mit diesen schwierigen Situationen umzugehen.

Ich kann ihn nur zu 1000% weiterempfehlen.
Danke nochmal."


Jana & Thilo Hannuschka:

"Diddi hat unserer Hochzeit fotografiert. Wir waren begeistert von seinem Engagement vor, an und nach dem Tag und auch über die tollen Fotos, die wir erhalten haben. Besonders das Fotobuch hat uns sehr gefallen! Wir können ihn in jedem Falle weiterempfehlen!!!"


Simeon Krüger (DJ Simo):

"Einer der wenigen, der meine hohen Ansprüche befriedigen konnte! :) Kann man guten Gewissens weiterempfehlen! Top!"


Sabrina Engemann:

"Netter sympathischer und zuverlässiger Fotograf, mit dem die Zusammenarbeit viel Spaß bereitet. Haben zusammen Pärchenbilder mit ihm gemacht und uns sehr wohl dabei gefühlt. Er versteht es einem Paar gut zuzureden, damit die Bilder natürlich und nicht gestellt wirken."


Patrik Schwoebel: (Mobile Hochzeits DJs) :

"Ich habe Niklas schon etliche Male für diverse Shootings gebucht, unter anderem ein Firmen-Fotoshooting mit meinen Mitarbeitern, Fotos von Produktionen und private Anlässe wie Sommerfeste oder Hochzeitsfeiern.

Seine Fotos sind jedes Mal von herausragender Qualität gewesen und haben ausnahmslos jeden begeistert. Sein freundlicher Umgang während des Shootings bzw. Veranstaltungen sowie seine Motivation und absolute Zuverlässigkeit sind dabei ebenso hervorzuheben.
Ich habe bereits viele Fotografen gesehen - darunter auch sehr gute - Niklas sticht jedoch absolut hervor."


Sabine Fassbender:

"Richtig schöne Fotos und coole Ideen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht an meinem Geburtstag und alle waren begeistert von der Qualität der Fotos und das bestimmt nicht nur wegen der Kamera, sondern auch wegen des Perfektionisten dahinter. Ich sag nur: Ein Schritt nach vorne ..."


Anna Sophia Mingels:

"Ein super lieber Fotograf, der immer das Beste aus den Menschen heraus holt und dabei jede Menge Spaß verbreitet. Tolle Shootingideen, tolle Bilder, auf ein nächstes Mal"


Julia Horch:

"Ein wirklich guter,ehrlicher Fotograf mit einem Auge für das perfekte Licht! Die Fotos werden für sich sprechen - wir hatten richtig viel Spaß"